Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Für eine Anmeldung zur Sprechstunde für Kinder im Alter von 7 bis 10 Jahren schicken Sie bitte eine Mail an

angst-vor-dunkelheit-besiegen@ruhr-uni-bochum.de

Bitte teilen Sie uns in dieser Mail Ihren Wunsch zur Teilnahme mit und geben eine Telefonnummer und Zeitfenster an, zu denen wir Sie für das erste Telefonscreening erreichen können. Wir vereinbaren dann mit Ihnen individuell einen Termin für die psychotherapeutische Sprechstunde. Bitte teilen Sie uns in der E-Mail auch Ihren Versichertenstatus mit.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Kind nur dann am Training teilnehmen kann, wenn Sie gemeinsam unsere Sprechstunde besucht haben, zu der Sie bitte Ihre Krankenkassenkarte mitbringen. Die Sprechstunde selbst wird im Forschungs- und Behandlungszentrum für psychische Gesundheit der Ruhr-Universität Bochum stattfinden. Die genaue Adresse und den Weg finden Sie hier.